Case IH 2200 Serie Maisvorsätze

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
325
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ursprünglich Western Iowa's 2200 edit von Matt26's cornheads, die er mir erlaubt hat mir erlaubte, ihn zu beenden, da er gut zu meinen 23 Mähdreschern passen würde. enthält die 2206, 2208 und 2212. Es gibt nicht viel zu sagen, aber schaut ihn euch an aus! https://www.facebook.com/WesternIowaModding

Credits

  • 25. November, 11:08 Uhr
    Version 1.1.0.0



Dateien


25.11 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_CaseIH_2200_CornHeaders.zip
8,6 MB 325
25. 11 2023 325

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }