Doosan DX225LL-5 Pack

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

3
Downloads heute
252
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

 

Doosan DX225LL-5 habe ich zu einem Pack verarbeitet, bestehend aus einer Schaufel- und einer Dangle Attacher Versionen, Ich habe die Erlaubnis des ursprünglichen Modders, dies Ich habe die Erlaubnis des ursprünglichen Modders, dies hochzuladen, die meisten Fehler sind im XML behoben, also hoffe ich, dass es Ich bin offensichtlich nicht der beste Modder und muss noch viel lernen. und habe noch viel zu lernen. Und wenn ihr Feedback habt, sagt es mir, denn ich möchte Ich möchte mich gerne verbessern, also... Ja, ich plane, einen festen Kopf hinzuzufügen, um FDR Greifer in der Zukunft, aber bis dahin viel Spaß...

FDR Input Bindings sind erforderlich, sonst bewegt sich die Maschine nicht :(

 

Credits

  • 25. Februar, 11:11 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3570395
    von eztup
    vor 2 Monate
  • 3570394
    von eztup
    vor 2 Monate


Dateien


25.02 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_DoosanDX225LL_Pack.zip
145,1 MB 252
25. Februar 252

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }