Hyundai HL940TM

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

3
Downloads heute
273
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Endlich ein richtiger Werkzeugträger für FS!
Dies war eine der komplizierteren Maschinen, die ich seit einiger Zeit gebaut habe, vor allem, weil es nicht zu meinem Fachgebiet gehört. Aber ich habe es hinbekommen, und es läuft extrem gut!

>

Zu den Optionen gehören:
Werk-Brau oder RF-Kupplung und Befestigungsoptionen
SMV Dreieck und hintere Warnstreifen Optionen
Seitliche Markt Licht Option
Beacon Optionen

Hinweis: Da es sich hier um einen Geräteträger und nicht um einen Radlader handelt, funktionieren normale Radlader-Anbaugeräte NICHT. Wenn Sie ein Anbaugerät verwenden möchten, muss es eines der in diesem Paket enthaltenen sein, da die Kupplung spezifisch für diese Maschine ist.

Credits an JDL Tyler, DEEREGUY und East Coast Modding für die Hilfe mit dem Modell und den Anbaugeräten.
Wie immer, viel Spaß!

Gutschriften:
GEM Group Modeling

Credits

  • 13. Februar, 17:22 Uhr
    Version 1.0



Dateien


13.02 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_HyundaiHL940TM.zip
39,0 MB 273
13. Februar 273

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }